29.09.2008, 12:13
Julia9688 schrieb:PuhhhFertig mit lesen !!!!
Ja, war recht viel übers WE, ich hab heute Morgen auch erstmal ein Weilchen gelesen=))

Julia9688 schrieb:Forenmuckel ist die Muckelita, unsere Josi

Julia9688 schrieb:Geht gut und dir? Ich war das WE auch viel unterwegs, Freitag daheim, SA mittag dann im Fitness Studio und Mini fahren , abends in Wiesbaden im Park Café und in der Stella Bar in Darmstadt bis um 5 Uhr morgens und Sonntag dann bis 15 Uhr gepennt und danach Wiesbaden und Mainz unsicher gemacht !
War geil !
Mir gehts auch gut=)) Freu mich, dass mein Herr Kollege aus der Perso mich hier heute nochmal besuchen kommt um mit mir einen letzten Kaffee zu trinken, obwohl er Urlaub hat=)))
Freitag hab ich auch nichts mehr gemacht, Paddy und ich waren dann noch beim Italiener, meine Schwester kam noch dazu und dann bin ich irgendwann eingepennt daheim... Feiern war ich nicht mehr... Einfach zu

Was gabs denn in WI und MZ??
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.