29.09.2008, 17:54
mal ehrlich: Leute die sowas machen sind doch einfach nur arme Würstchen. Auch wenns jetzt wirklich ärgerlich ist für Dich kannst Du es nur abhaken statt Dich aufzuregen. Das ist absolut sinnlos. Jeden Morgen steigt so ein Penner auf und ist deprimiert weil ihn Mama ohne Essen ins Bett geschickt hat. Und anstatt auf den Fussballplatz zu gehen und sich dort abzureagieren, nimmt er (oder sie) sich halt ein hilfloses "Opfer" zur Brust. Blöde Sache, aber tröste Dich damit, dass der hat ein ganz übles Leben hat und wohl niemals so ein schönes Auto fahren wird.
Was ich da noch viel schlimmer finde sind Mutproben diesbezüglich...
Ich hab mal vor Jahre Kiddies erwischt die ein Auto demoliert haben und abhauen wollten. Allerdings war das nicht mutwillig sondern der Kleine dem das mit dem Tretroller passiert ist, war sichtlich aufgelöst und hatte nur Angst vor der Reaktion seiner Eltern. Dort bin ich dann mit ihm hin und das Ganze war halb so schlimm. Der Besitzer war mir sichtlich dankbar und hat sich später bei mir gemeldet. Dass das in Deinem Fall allerdings mutwillig war, ist wohl kaum zu übersehen. Aber eben, jeden Tag steht ein Trottel auf...
Was ich da noch viel schlimmer finde sind Mutproben diesbezüglich...
Ich hab mal vor Jahre Kiddies erwischt die ein Auto demoliert haben und abhauen wollten. Allerdings war das nicht mutwillig sondern der Kleine dem das mit dem Tretroller passiert ist, war sichtlich aufgelöst und hatte nur Angst vor der Reaktion seiner Eltern. Dort bin ich dann mit ihm hin und das Ganze war halb so schlimm. Der Besitzer war mir sichtlich dankbar und hat sich später bei mir gemeldet. Dass das in Deinem Fall allerdings mutwillig war, ist wohl kaum zu übersehen. Aber eben, jeden Tag steht ein Trottel auf...