03.10.2008, 11:21
heysenberg schrieb:Ich habe grad das erste Mal in dieser Saison die Heizung angemacht
Ich wunderte mir die ganze Woche wieso der Heizung nicht ging.. bis ich gestern mal geschaut habe: beim letzten Wartung hat der Heizungstyp das System wohl von "Wartung" auf "Speicher" gedreht,.. statt auf "Heizung und Speicher".... somit war der Heizung einfach AUS

Hatte schon 3mal den Ofen an,. und warm Wasser hatte ich auch, hat also noch nicht genügend gestört mich drum zu kümmern *grins*
heysenberg schrieb:
Ich las neulich, dass du auch einen neuen Job suchst? Wieviel Erfolg hast du denn schon damit?
Das sollte eigentlich letzte Dienstag in trockene Tüten sein, aber es hat sich tatsächlich im letzten Sekunde zerschlagen

Da sich den ganzen Planung damit gedreht hat, stehe ich jetzt wieder bei Null, und muß erst überlegen was ich dann eigentlich grundsätzlich weiter machen möchte.... und das ist mir noch nicht so klar.
Mein Chef wurde jetzt jedenfalls "in beidseitige Vernehmung" vom Geschäftsführer von seine Aufgaben enthoben, was der Sache nicht schöner macht..... vielleicht warte ich einfach bis Cheffe ne neue Stelle hat, und schaue ob ich hinterher kann... (er ist maßgeblich für meine Entwicklung in der letzte 3 Jahre verantwortlich, der Typ ist verdammt gut).
Jedenfalls halte ich jetzt noch ein bisschen bei der jetzige Firma aus,.. ich bin schon wieder 3 Monate im Voraus ausgebucht,.. langeweile gibt es also nicht....
Mehr Geschichten mal wenn wir uns wieder treffen,.. *grins*