21.06.2004, 13:11
Wie RalfKR es schon sagte:
Mir gings genauso! Das Plus ist eindeutig zu hart, wenn man auch mal längere Strecken fahren will! Deshalb kam es für mich auch nicht in Frage. Das normale Spaortfahrwerk ist hart genug, hat wenig Seitenneigung und ist absolut sportlich!
Wenn man dann wirklich mehr Härte braucht, kann man es ja umändern mit einem GW-Fahrwerk oder Federn/Dämpfern...
(Wobei das mit den Umbauten in meinen Augen nur Bastelei ist. Nicht alle Fahrwerke sind toll. Frag mal minism...
Und aus dem Alter "Hauptsache tieferlegen" bin ich raus. Der MINI sieht normal auch klasse aus...)
Mir gings genauso! Das Plus ist eindeutig zu hart, wenn man auch mal längere Strecken fahren will! Deshalb kam es für mich auch nicht in Frage. Das normale Spaortfahrwerk ist hart genug, hat wenig Seitenneigung und ist absolut sportlich!
Wenn man dann wirklich mehr Härte braucht, kann man es ja umändern mit einem GW-Fahrwerk oder Federn/Dämpfern...
(Wobei das mit den Umbauten in meinen Augen nur Bastelei ist. Nicht alle Fahrwerke sind toll. Frag mal minism...

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl