20.05.2009, 10:55
Also mich hatten die vor 4 Wochen auch angerufen und die woche ist das Paket angekommen
Jo was ist drin?
Erstmal ist es ne stylishe Box mit 25*25*2cm die ja schonma gut aussieht=)
Drin ist:
- Werbung (mini selbst,. also zB Fahrertraining undso und dann noch Werbung für die American Express.d)-> nennt sich MINI EXCITEMENT
- Mini-Kalender, der ist recht süß und gefällt mir ganz gut( wenn du bei deinem Mini Händler schonma einen gesehn hast, so einer isses*g*)
Na und dann nochmal deine ganzen Daten vom Mini auf einem Blick, also Motorlesitung, CO2 etc....(bei mir für das Falsche Modell, welches ich net habe
)
Najo ist halt aftersales=)

Jo was ist drin?
Erstmal ist es ne stylishe Box mit 25*25*2cm die ja schonma gut aussieht=)
Drin ist:
- Werbung (mini selbst,. also zB Fahrertraining undso und dann noch Werbung für die American Express.d)-> nennt sich MINI EXCITEMENT
- Mini-Kalender, der ist recht süß und gefällt mir ganz gut( wenn du bei deinem Mini Händler schonma einen gesehn hast, so einer isses*g*)
Na und dann nochmal deine ganzen Daten vom Mini auf einem Blick, also Motorlesitung, CO2 etc....(bei mir für das Falsche Modell, welches ich net habe

Najo ist halt aftersales=)
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich