21.06.2004, 13:52
Hallo am 26.06 werden ein Freund(Gebäudereiniger) und ich den ultimativen Test machen.
Wir werden sein Auto und meinen Mini,die kompletten Petzold`s Kur
verpassen.
Angefangen von der Handwäsche über die Glanzpolitur bis hin zum Liquidiren!!(Muss man nach dem Polieren Füllen????
Er sagt das es am besten ab 19 Grad mit dem Einbrennen funktioniert.
Habt ihr noch Tips?
Mein Mini ist SS (siehe auch Foto im Profil) er hat leider kleine kratzer,und "Wassereinschlüsse"(bläulich).
Also ich bin schon gespannt auf das Ergebniss und werde eventuell noch vorher nachher Fotos machen!
Zum Felgenreinigen noch ein Tip: Gleiches löst gleiches....Und da die schwarzen Asphaltpikelchen auf den Felgen aus Bitumen(Fettart) sind, bewirkt eine Vorbehandlung mit !!Butter!! echt Wunder,ohne die Schutzschichten anzugreifen!
Also bald werde ich berichten wie es gelaufen ist mit Unserer Liquidation...
Grüße aus dem Pott Martin
Wir werden sein Auto und meinen Mini,die kompletten Petzold`s Kur
verpassen.
Angefangen von der Handwäsche über die Glanzpolitur bis hin zum Liquidiren!!(Muss man nach dem Polieren Füllen????
Er sagt das es am besten ab 19 Grad mit dem Einbrennen funktioniert.
Habt ihr noch Tips?
Mein Mini ist SS (siehe auch Foto im Profil) er hat leider kleine kratzer,und "Wassereinschlüsse"(bläulich).
Also ich bin schon gespannt auf das Ergebniss und werde eventuell noch vorher nachher Fotos machen!
Zum Felgenreinigen noch ein Tip: Gleiches löst gleiches....Und da die schwarzen Asphaltpikelchen auf den Felgen aus Bitumen(Fettart) sind, bewirkt eine Vorbehandlung mit !!Butter!! echt Wunder,ohne die Schutzschichten anzugreifen!
Also bald werde ich berichten wie es gelaufen ist mit Unserer Liquidation...
Grüße aus dem Pott Martin