21.06.2004, 14:28
TheBlueCooper schrieb:(Wobei das mit den Umbauten in meinen Augen nur Bastelei ist. Nicht alle Fahrwerke sind toll. Frag mal minism...Und aus dem Alter "Hauptsache tieferlegen" bin ich raus. Der MINI sieht normal auch klasse aus...)
Trotz meines Alters (34) konnte ich den Anblick meines originalen MCS nicht lange ertragen. Er hat mich immer an eines der „sports utility vehicles“ also SUVs erinnert. Der Mini muss einfach tiefer. War für mich viel wichtiger als Felgen oder ähnliches.
Es kommt ja noch hinzu, dass sich das Fahrverhalten deutlich ändert. Der Karteffekt wird nochmals verstärkt und Seitenneigung ist fast ein Fremdwort.
Wie kommst Du darauf, das GFW etwas mit Härte zutun haben muss?
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
