04.10.2008, 02:01
Soooo.... bin nun auch endlich von dem Geburtstag zurück und kann mal meinen Senf dazu geben 
Eigentlich ist nicht mehr viel zu sagen, trotzdem nochmal
an das Orga Team!!! Eine super Strecke habt ihr euch da ausgesucht
, auch wenn es einem zum teil wie eine Schnitzel-jagd vorkam... nicht wahr Paulo?! 
Auch ein riesen dankeschön an die Politesse außer dienst, dass sie uns trotz durchfahr-verbot den "richtigen" weg gewiesen hat und uns auch kein Knöllchen gegeben hat
Eigentlich gibt es nix negatives anzumerken, außer das die Pausen vllt. manchmal ein bisschen zu lang waren. Aber das ist ja ansichtssache
und für die mit einer schwachen Blase war das sicherlich nicht schlecht 
Also alles in allem ne top tour und sogar das wetter hat trotz zweifel mitgespielt...blöd wer nicht dabei war sag ich da nur...
Nun denn wann kommt die nächste Tour?
Chris

Eigentlich ist nicht mehr viel zu sagen, trotzdem nochmal

Auch ein riesen dankeschön an die Politesse außer dienst, dass sie uns trotz durchfahr-verbot den "richtigen" weg gewiesen hat und uns auch kein Knöllchen gegeben hat

Eigentlich gibt es nix negatives anzumerken, außer das die Pausen vllt. manchmal ein bisschen zu lang waren. Aber das ist ja ansichtssache

Also alles in allem ne top tour und sogar das wetter hat trotz zweifel mitgespielt...blöd wer nicht dabei war sag ich da nur...
Nun denn wann kommt die nächste Tour?

Chris
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!