05.10.2008, 11:06
grundsätzlich eine sehr gute wahl!
aber vll. solltest du gucken ob diese features dir wichtig sind, dann solltest du nämlich den TH-42PZ800E nehmen!
Digital Cinema Color, Deep Color (bessere Farbeinstellung) (PZ85E = keine)
SRS TruSurround TXT (PZ85E = keine)
Dolby Digital Plus (PZ85E = Dolby Digital)
Ausgangsleistung 31 Watt (PZ85E = 20 Watt)
Kabeltuner mit Hyperband/DVB-T (DVB-T mit H.264 HD) (PZ85E = kein H.264 HD) das ist ein Bildstandard den z.b. AppleTV nutzt
4 HDMI Anschlüsse (PZ85E = 3) dies kann entscheident sein (1x DVD, 1x AppleTV, 1x PS3, 1x HD Kabel/Sat Tuner)
wie dennis schon sagte ist der Anschluss via HDMI unumgänglich, bzw. wenn du es nicht machst brauchst du dir keinen HD TV kaufen nur mit HDMI Kabelverbindungen (30-50€ der meter) kommt auch wirklich HD raus! kauf dir noch den Panasonic DMP-BD30 (300,-) und die Bluray qualität wird dich wegblasen! kino ist sch… dagegen
ich warte ja noch auf meinen TH-58PZ800E noch ist er aber nicht im Handel
aber vll. solltest du gucken ob diese features dir wichtig sind, dann solltest du nämlich den TH-42PZ800E nehmen!
Digital Cinema Color, Deep Color (bessere Farbeinstellung) (PZ85E = keine)
SRS TruSurround TXT (PZ85E = keine)
Dolby Digital Plus (PZ85E = Dolby Digital)
Ausgangsleistung 31 Watt (PZ85E = 20 Watt)
Kabeltuner mit Hyperband/DVB-T (DVB-T mit H.264 HD) (PZ85E = kein H.264 HD) das ist ein Bildstandard den z.b. AppleTV nutzt
4 HDMI Anschlüsse (PZ85E = 3) dies kann entscheident sein (1x DVD, 1x AppleTV, 1x PS3, 1x HD Kabel/Sat Tuner)
wie dennis schon sagte ist der Anschluss via HDMI unumgänglich, bzw. wenn du es nicht machst brauchst du dir keinen HD TV kaufen nur mit HDMI Kabelverbindungen (30-50€ der meter) kommt auch wirklich HD raus! kauf dir noch den Panasonic DMP-BD30 (300,-) und die Bluray qualität wird dich wegblasen! kino ist sch… dagegen
ich warte ja noch auf meinen TH-58PZ800E noch ist er aber nicht im Handel

![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)