05.10.2008, 11:45
cat schrieb:ich würde auf jeden fall auf bluray umsteigen (der spiel natürlich auch die "alten" DVDs ab, aber ihr werdet mit dem AppleTV und normalen online-videothek den TV nicht mal im ansatz das potential nutzen.naja... eins nach dem anderen..... bluray kommt sicher irgendwann auch, aber ich muss ja nicht alles auf einmal neu anschaffen
AppleTV hat in D noch keine HD inhalte und t-home hat auch keine HD inhalte bis auf Premiere HD.
immer mehr videotheken bieten schon blurays zum verleih an!

Buggy schrieb:Doch, du wirst weiterhin Deine DVD Sammlung bemühen ...na klar, das hab ich ja auch nicht bestritten, ich denke nur, dass der anteil nicht besonders steigen wird. aber ok, auch da kann ich mich täuschen

Zitat:Bei dem T-Home Mediadingens ist die Bildqualität meist unter aller Sauna das klingt ja sehr durchwachsenWas sicher Spaß macht ist das Angebot in HD, aber da langen se dann ganz ordentlich zu
PS: Seit dem letzten Update sind aber schon mal die TV-Kanäle besser geworden

cat schrieb:ich habe auch t-home, aber bei mir steht das teil in der ecke rum und ich gucke lieber ein etwas schwammiges analog kabel, als ein scharfes mit artefakten (große blockartige pixel).naja... unsere digitale schüssel samt anschlusskabel is ja noch da, wenn denn mal alle t-stricke reissen
Qualitätabstufung TV:
1. Satellit (digital + es gibt schon einige HD Kanäle -> BBC etc) meine nächste investition
2. Kabel DIgital
3. IpTV (t-home)
4. Kabel Analog
5. DVB-T

Buggy schrieb:ich meine, da stand ab 16000ich glaub HD ist bei T-Home erst ab VDSL25 mögl.

wir haben jetzt VDSL50 bestellt, mal schauen, wie das wird