17.01.2013, 09:16
Flowy82 schrieb:Ich sag mal 15:30 Uhr wie die meisten in der Umfrage
Du bist nicht der Amtschef. Aber du darfst gern die Planung des Februar-Stammtischs übernehmen.
Weisst Shawn schrieb:Meine Frage an den Amtschef: wann muß ich wo sein? Und wie ist das mit dem Mittagessen. Ich hab euch alle gern, aber sibirischen Hunger und Kälte halt ich nicht lang durch.
Uhrzeit
Wenn du noch in der Kälte bisschen MINIs anstrahlen willst, komm ab 14:00 Uhr.
Wenn du direkt reinhocken und vielleicht etwas trinken willst, komm um 16:00 Uhr.
Wenn du erst zum Essen kommen willst, komm um 17:30 Uhr.
Die Umfrage und die Anmeldeliste haben ja irgendwie völlig unterschiedliche Ergebnisse geliefert. In der Liste wollen die meisten schon um 14 Uhr rum kommen, also hab ich den Start auf da festgelegt.
Mittagessen
Wenn du mit Mittagessen nicht den Stammtisch sondern tatsächlich die Zeit davor (also den Mittag) meinst, dann ist da nichts Festes geplant. Je nachdem wie die Laune ist kann man dann schauen ob man sich noch spontan irgendwo reinhockt. Das geht allerdings nur wenn entweder alle schon da sind, oder alle die nicht da sind kontaktiert werden können, damit die sich nicht wundern wenn sie dann allein an der alten Wache stehen.
Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?
Ich merk schon, einen Tisch reservieren ist einfach, aber es dabei allen recht zu machen ist auch hier unmöglich.

Katzen haben eben keine Rudel, sondern jeder macht normalerweise sein eigenes Ding. Deshalb hab ich da noch keine Qualitäten.