17.01.2013, 09:09
rubberduck schrieb:wie man lesen kann möchte ich für meine letzten 30 tage die noch über sind den krieg für beendet erklären
Noch 30 Tage? Ja Hallelujah, du hat denen ja damals wirklich deine Seele verkauft...aber warum wollen die dich no immer einziehen, gibts da ned ne Altersgrenze oder so?

Haben erst gestern drüber geredet, der Wirt in unserem Lieblingskaffee hatte auch so nen Vertrag mit denen - er meinte am Anfang wars ja ganz lustig, mal ne Funkübung in Windischgarsten, er hatte seine Basisstation in einem Hotel - und hat sichs gut gehen lassen beim funken während die Außenposten bei Scheißwetter am Warscheneck festsaßen...nur beim Allerletzten Termin hat er sich nen Spaß draus gmacht..."Deckung! Fliegeralarm!!" Alle verstecken sich, er stellt sich in "habt acht" Stellung mitten ins Feld. Auf die Frage des Vorgesetzte. "Wo gehen denn Sie in Deckung?" meinte er "hinterm Baum" - "Da ist kein Baum!!!" "Eh ned, da ist aber auch kein Flieger..."

Ach ja, Schnee hats bei uns auch ordentlich was rausghauen, die B310 ist momentan noch sowas wie Schneefahrbahn!
Lg
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!