22.06.2004, 06:54
Danke das Ihr mir Mut macht Ende August anfang September solle er kommen ..... Ich habe gehöhrt das In Hamburg bis zu 6 Monate Wartezeit sind und in Hamburg hat man mir auch ganz frech gesagt man würde nieeeeeeeeee 6,5 %Nachlaß geben ....Ich habe in oldenburg bei Freese gekauft hat da einer Erfahrungen mit ????? Ich zusätzlich noch kostenlos eingebaut die Mittelarmlehne für das Handy und das Teil gibt man mir auch Kostenlos ..ich hoffe ich kann sooo lange warten heheheheh
Aber ich habe so einen kleinen Fehrngesteuerten Mini der wird die wartezeit verkürzen und außerdem sind wir am überlegen noch mit unserem a2 nach düsseldorf zum treffen zu kommen um minis anzuschauen .......
Ach das warten ist doch immer die beste vorfreude
Ach wir doch keine weißen felgen genommen !!!
Aber ich habe so einen kleinen Fehrngesteuerten Mini der wird die wartezeit verkürzen und außerdem sind wir am überlegen noch mit unserem a2 nach düsseldorf zum treffen zu kommen um minis anzuschauen .......
Ach das warten ist doch immer die beste vorfreude

Ach wir doch keine weißen felgen genommen !!!
![[Bild: 892240-Busentest_20116x105,property=Bild.gif]](http://bilder.bild.t-online.de/BTO/reise/tests/loveparade__2003/892240-Busentest_20116x105,property=Bild.gif)