07.10.2008, 06:54
Na, na, jetzt mal nicht so bescheiden. Der Dank gebührt Euch und das ohne Wenn und Aber. Bei den heutigen Spritpeisen ist das ja nicht nur viel Arbeit sowas vorzubereiten, sondern kostet auch ein paar Euros die Strecke ein-, zwei-, dreimal abzufahren. Nur die Vorfreude, die Begeisterung bei der Tour und der Dank danach können das nur begrenzt wieder gut machen ... 
In diesem Sinne, möchte ich aber auch Gewohnheitsrecht geltend machen und freu mich schon auf's Frühjahr ...
Woran fehlt's? Eine Tüte Bonbons? Eine Dose Kekse? Ein Kalender für's nächste Jahr? Eine Volksabstimmung? Eine gut gefüllte Vorabanmeldungsliste? Alles kein Problem, Ihr kriegt was Ihr braucht ...

In diesem Sinne, möchte ich aber auch Gewohnheitsrecht geltend machen und freu mich schon auf's Frühjahr ...

bukoone schrieb:Mal schauen ob Ihr uns schon ausreichend für die nächste Tour motiviert habt.
Woran fehlt's? Eine Tüte Bonbons? Eine Dose Kekse? Ein Kalender für's nächste Jahr? Eine Volksabstimmung? Eine gut gefüllte Vorabanmeldungsliste? Alles kein Problem, Ihr kriegt was Ihr braucht ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)