22.06.2004, 08:57
@ UnionJack:
Ich sag's mal so: Dirkete Beziehungen zu MINI sind schon sehr hilfreich...
Fotos habe ich keine gemacht, aber jemand anderes aus dem Forum...
Sunshine S : Schick' der mal 'ne PN
Cool Blue gab's da auch massenhaft, genau wie Hyperblue auf dem S und Hot Orange auf dem Cabrio, also quasi alle neuen Farben!
Aufgefallen ist mir, das Hyperblue fast identisch mit dem ausgelaufenen Indieblue ist! Man muß den Unterschied schon "suchen"...
Die eigentliche Nachfolgefarbe von Indieblue, also Black Eye Purple hat einen starken "lila-Stich"
Coll Blue ist zwar eine Effektfarbe, dieser Effekt ist aber nicht so extrem stark verspielt, wie z.B bei Alfa mit Ihrem komischen blau!
Sehr dezent beim MINI, wirkt mir aber zu "blaß"...
Ich sag's mal so: Dirkete Beziehungen zu MINI sind schon sehr hilfreich...

Fotos habe ich keine gemacht, aber jemand anderes aus dem Forum...

Cool Blue gab's da auch massenhaft, genau wie Hyperblue auf dem S und Hot Orange auf dem Cabrio, also quasi alle neuen Farben!
Aufgefallen ist mir, das Hyperblue fast identisch mit dem ausgelaufenen Indieblue ist! Man muß den Unterschied schon "suchen"...

Die eigentliche Nachfolgefarbe von Indieblue, also Black Eye Purple hat einen starken "lila-Stich"

Coll Blue ist zwar eine Effektfarbe, dieser Effekt ist aber nicht so extrem stark verspielt, wie z.B bei Alfa mit Ihrem komischen blau!
Sehr dezent beim MINI, wirkt mir aber zu "blaß"...
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl