22.06.2004, 11:15
hi zusammen, war erfreut etwas über einen mini mit M3 zu hören; ich selber habe einen für mehrere Monate fahren dürfen, gefertigt wurde dieser in der Nähe Aachen von einem dort ansässigen Spezialisten, sämtliche Bauteile im Motorbereich und Karosserie wurden verstärkt um den über 300 PS standzuhalten, anderes getriebe, kupplung, bremsen usw. selbstverständlich. Auch ich bin mit einem Wohnsitz in Holland " ausgestattet" da man dieses Mörderteil in Deutschland nur sehr schwer zugelassen bekommt ! Meine Erfahrungen waren einzigartig, nie zuvor hatte ich etwas derartiges an Beschleunigung und Fahrspass erleben dürfen : beim Tritt aufs Gaß bleibt einem die Spucke weg... das diese brisante Mischung auch noch alltagstauglich ist krönt das Ganze ! Wichtig ist einfach daß man auf saubere Arbeit achtet wenn man sich solch " Flugzeug" anschafft da bei mangelnder Qualität natürlich nichts läuft, die Regel sind aber eigentlich gute Umbauten da sich Spinner an sowas gar nicht ranwagen ! Wenn Ihr mal so etwas fahren könnt überlegt es euch genau, das Trauma hält ein Leben lang !!!!! Viel Spaß mit euren Minis wünscht der Mike !