08.10.2008, 08:25
Guten morgen Arnd, Marion, Thorsten ... 
Wobei DU letztere ja zum günstigen haustarif bekommst, oder?
Letzten Monat waren es knapp 54% ... allerdings mit (gesetztlicher)Krankenversicherung ...
Hey, zum einen hast Du Geld für sowas, was ja was ist worüber Du Sich freuen kannst, zum anderen setzt ein Spekulationsgewinn bei Aktien immer voraus, daß irgendwann ein noch größer Depp kommt, als man selber war, und noch mehr Geld für die Aktie rausrückt. Ein System, was zum Scheitern verurteilt sein muß ...

herbi schrieb:Geht mir ähnlich, mein Auszahlungsquotient liegt bei 65 %, allerdings muss ich dann vom Netto noch meine private KV bezahlen.
Wobei DU letztere ja zum günstigen haustarif bekommst, oder?

Letzten Monat waren es knapp 54% ... allerdings mit (gesetztlicher)Krankenversicherung ...

MINI - ME schrieb:Soll ich mal mit meinen Aktien anfangen!
Hey, zum einen hast Du Geld für sowas, was ja was ist worüber Du Sich freuen kannst, zum anderen setzt ein Spekulationsgewinn bei Aktien immer voraus, daß irgendwann ein noch größer Depp kommt, als man selber war, und noch mehr Geld für die Aktie rausrückt. Ein System, was zum Scheitern verurteilt sein muß ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)