13.10.2008, 01:54
Jetzt muss ich hier nochmal rein und zwar hab ich in der Zwischenzeit das Auxkabel in dem entsprechenden Mini mit MD Radio, H/K und CD Wechsler verbaut, allerdings funktioniert es NICHT. Egal ob ich es links in die VCR bzw. TV Pins stecke oder rechts in 3,4 und 10.
Das komische ist, dass es das erste mal nach dem einstecken beim durchschalten kurz erkannt wird (AUX erscheint für 1 Sekunde im Display), danach wird sofort wieder CD angezeigt.
Hat noch jemand eine Idee bzw. eine Ahnung woran es liegt?
Am Kabel liegt es nicht, das funktioniert in meinem eigenen Mini nämlich tadellos, hab ich getestet!
Das komische ist, dass es das erste mal nach dem einstecken beim durchschalten kurz erkannt wird (AUX erscheint für 1 Sekunde im Display), danach wird sofort wieder CD angezeigt.
Hat noch jemand eine Idee bzw. eine Ahnung woran es liegt?
Am Kabel liegt es nicht, das funktioniert in meinem eigenen Mini nämlich tadellos, hab ich getestet!
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze