14.10.2008, 07:56
Shark88 schrieb:Hallo Leute,
habe heute die letzte Seite repariert, sind jetzt beie gelben Stecker draußen und einfach per Lüsterklemme das Kabel verbunden, hoffe das geht so in Ordnung^^
Nur eine Frage zum Schluss, die Kabel wie se in den Stecker laufen so kommen sie auf der anderen Seite auch wieder raus ja? Nur damit ich es richtig herum angeschlossen habe^^
Ja!
Shark88 schrieb:Hallo zusammen,
habe in 2 Wochen einen Termin bei BMW, um den Fehlerspeicher für ca. 40 Euro zurücksetzen zu lassen. Gibt es eine möglichkeit vorab schonmal zu schauen ob auch alles so passt, blöd wäre natürlich wenn die Lampe gleich wieder anginge, obwohl ich beide Kabel getauscht habe.
Aber eine Prüfung bekommt man nur mit einem entsprechenden Gerät hin oder?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Viele Grüße
Sascha
Eigentlich müssen die Kabel unterschiedlich markiert sein (noch einmal nachschauen, kann auch nur ein dünner Streifen aufgedruckt sein).
Wenn du daran rumbasteln willst, dann nehme das Pluskabel (rot) von der Batterie ab. Dann warte mind. 15min. und dann kannst du die Verbindung trennen und neu machen.
Nachdem Umbau, den Pluspol wieder an-/festschrauben, wenn alles richtig war, solltest du nach dem Starten keine Airbaglampe aufleuchten sehen.