14.10.2008, 20:55
Claudi67a schrieb:dat tut dem kleinen ja weh ............
ich muß mich mal eben voll auskotzen ... SCHEISS AUDI TT Besitzer
... Ich hab doch vor ein paar Wochen bei einem Audi TT das Dach beklebt. Während der beklebung mußte ich das Auto rangieren (übrigends, das scheiß auto ist dermaßen unübersichtlich
) und bin dabei aus versehen an eine Stahlmatte gefahren ... das ende vom Lied, ein großer Kratzer am hinteren Stoßfänger
. Als die das Auto dann abgeholt haben, habe ich denen den Kratzer gezeigt und gesagt, daß das auf die Kosten meiner Firma repariert wird! Den auftrag habe ich durch eine befreundete Lackiererei bekommen, dort habe ich auch die beklebeung gemacht! Ich habe denen vorgeschlagen, daß ich mit dem Lackierer spreche sobald er aus dem Urlaub wieder da ist. Also wenn er Montag wieder da ist werde ich Mittwoch mit ihm die Sache klären! Das war so ausgemacht!!!! Auf jeden Fall sind die hochzufrieden mit der Beklebung nach hause gefahren! Am besagtem Mittwoch dann hatte ich eine Mail von den TT-Besitzern im Postkasten. Beklebung Scheiße ... wollen geld zurück und wegen dem Schaden hätte ich mich auch nicht gemeldet! Ultimatum von einer Woche dazu stellung zu nehmen, mit verweis auf rechtliche schritte, wenn ich mich darum kümmere den Kratzer zu beseitigen!!!
Ich die sofort zurückgerufen und gefragt was das soll, der Termin war nämlich heute usw. ... sie meinte dann sie wolle die Folie wieder runter haben und das geld zurück, dann haben wir einen termin grob abgesprochen damit die Folie wieder runter kommt, wegen Uhrzeit wollten sie sich noch melden. Alas ich dann mit meinem Lackierer gesprochen habe, sagte der das die wegen dem Kratzer schon nachgefragt hatten und ich habe dann mit ihm abgesprochen, daß er den Kratzer beseitigt und mir die Rechnung gibt, die ich dann an meine Betriebshaftpflicht schicke. Ich habe denen dann noch eine Mail und eine SMS geschickt wegen dem Kratzer und der Folie und habe jetzt 4 oder 5 Wochen nix mehr gehört
Und eben gerade ruft mich die Polizei an, daß da eine Frau Sowieso steht und Anzeige gegen mich erstatten will wegen Sachbeschädigung
... der Bulle voll unfreundlich und fragt wie ich die Sache aus dem Wege räumen will. Da hab ich ihm erstmal erklärt was schon alles gelaufen ist und wie es zu der Sachbeschädigung kam. Da sagt der zu mir: Ach, das ist ja gar keine vorsätzliche Sachbeschädigung
![]()
![]()
![]()
Sagt mal WO BIN ICH EIGENTLICH ... dann hat die Alte auch noch verlangt, daß ich ihr das Geld auf ihr Konto überweisen soll (hab ich im Hintergrund gehört)
![]()
UNGLAUBLICH
....... ich bin wie angefasst
Boah ey, was für ne krasse Story

Manche Leute gehören einfach ...

Wünsche dir, dass alles noch zu einem guten Ende kommt. Auf sone Kunden kann man doch echt verzichten, oder?!