Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Doenermann schrieb:Boah ey, was für ne krasse Story Sowas arrogantes trifft man ja echt selten. Menschen machen Fehler und so wie du das schreibst, hast du dein bestmögliches getan um den Fehler wieder gutzumachen. Find das ganz schön krass, dass sie anstatt mit dir zu reden gleich die Bullen einschalten und auf vorsätzliche Sachbeschädigung pochen.
Manche Leute gehören einfach ...
Wünsche dir, dass alles noch zu einem guten Ende kommt. Auf sone Kunden kann man doch echt verzichten, oder?!
Natürlich stehe ich dazu, wenn ich Fehler mache, daß gehört einfach dazu. Und keiner ist unfehlbar. Vor allem OHNE VORGESPRÄCH gleich mit rechtlichen Schritten drohen und dann noch ne Anzeige wegen VORSÄTZLICHER SACHBESCHÄDIGUNG ... also wenn ich vorsätzlich etwas beschädigen würde, dann würde ich auch nicht sagen das ich es war Auf jeden Fall mochte ich Audi TT noch nie und diese Story macht ihn mir auch nicht sympathischer
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.