15.10.2008, 08:52
Hallo zusammen!
Zum wiederholten Male:
Der Kalender befindet sich im Endstadium der Fertigstellung. Allerdings fehlen noch passende Herbst- und Winterfotos. Lasst mich doch nicht so hängen! Mir ist's egal.
Wird's halt ein Coop-Kalender.
So ein Projekt ist eine Gemeinschaftsarbeit. Wer keine Bilder einreicht, wird auch im Kalender nicht vorkommen. Ich möchte nur im Nachhinein nicht hören, dass manche MINIs bevorzugt behandelt wurden. 
Es ist echt mühsam, jedem mittels PN oder e-mail anzukitzeln, ob er nicht doch noch Fotos hätte. In diesem Sinne: Am Samstag ist's wieder schön. Macht's Ausfahrten – die Tiroler vielleicht irgendwo hoch hinauf, wo's schon Schnee gibt, macht's
und lasst mir die Bilder zukommen.
Theoretisch könnte ich den Kalender heute fertig machen, doch nachdem ich bei solchen Sachen ein Perfektionist bin, hoffe ich doch, dass ihr vielleicht noch bessere Bilder zusammen bekommt.
Viel Glück bei der Motivsuche!
Und mein zweites Anliegen:
Wer noch Exemplare haben möchte (die Auflage ist wieder seeehr limitiert
Pirelli lässt grüßen), sollte sich bitte in die Liste eintragen. Außerdem kontrolliert bzw. tragt die Stückzahl ein. Vielleicht möchte ja jemand einen zweiten Kalender für's Büro.
Hier noch einmal der Preis:
A3 52 Blatt --> € 25,40
Allerdings versuche ich dann noch den Preis zu drücken. Mengenrabatt, oder so. Demnach - je mehr Kalender, desto besser!
Wochenkalender A 3 --> Anmeldeschluss Freitag, 7.11.2008
1. chubv, 2 Stk.
2. El Mariachi, 1 Stk.
3. Chris Tian, 1 Stk.
4. rennschneck,
5. rubberduck,
6. conejita,
7. abso, 2 Stk.
8. Donald,
9. STOASTEIRER, 2 Stk
10. eclipses,
11. measure,
12. Harox, 1 Stk.
Zum wiederholten Male:
Der Kalender befindet sich im Endstadium der Fertigstellung. Allerdings fehlen noch passende Herbst- und Winterfotos. Lasst mich doch nicht so hängen! Mir ist's egal.

Es ist echt mühsam, jedem mittels PN oder e-mail anzukitzeln, ob er nicht doch noch Fotos hätte. In diesem Sinne: Am Samstag ist's wieder schön. Macht's Ausfahrten – die Tiroler vielleicht irgendwo hoch hinauf, wo's schon Schnee gibt, macht's

Theoretisch könnte ich den Kalender heute fertig machen, doch nachdem ich bei solchen Sachen ein Perfektionist bin, hoffe ich doch, dass ihr vielleicht noch bessere Bilder zusammen bekommt.

Und mein zweites Anliegen:
Wer noch Exemplare haben möchte (die Auflage ist wieder seeehr limitiert

Hier noch einmal der Preis:
A3 52 Blatt --> € 25,40
Allerdings versuche ich dann noch den Preis zu drücken. Mengenrabatt, oder so. Demnach - je mehr Kalender, desto besser!

Wochenkalender A 3 --> Anmeldeschluss Freitag, 7.11.2008
1. chubv, 2 Stk.
2. El Mariachi, 1 Stk.
3. Chris Tian, 1 Stk.
4. rennschneck,
5. rubberduck,
6. conejita,
7. abso, 2 Stk.
8. Donald,
9. STOASTEIRER, 2 Stk
10. eclipses,
11. measure,
12. Harox, 1 Stk.
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)