17.10.2008, 12:35
Hey
Bin auch wieder da.
Muss aber gleich mal meinen Unmut kund tun (nein, ich habe keinen Frisör dem ich das erzählen kann; heute zumindest nicht):
Ich komm mit nem total tauben Ohr (hab links wirklich nichts mehr gehört) zum HNO-Arzt. Der schickt mich weg, weil ich keinen Termin hab und ja kein Notfall bin (nächste Mal stech ich mir ins Ohr, damit es blutet
). Ohne Termin hätte ich zwischen 8:00-9:00 Uhr kommen können... Dann fahr ich zurück zu meinem eigentlichen Hausarzt. Der hat genau heute Urlaub und seine Praxis geschlossen. Okay, da kann er nichts für. Ist wieder mein persönliches Glück gewesen. Also bin ich ins Nachbardorf zum Arzt gefahren. Die handeln das so wie der HNO-Arzt. Ohne Termin läuft nichts, ansonsten nur zwischen 8:00-9:00 Uhr. Ein Glück dass ich die auszubildende Arzthelferin noch von der Schule gekannt habe
Nun kann ich wieder hören
Und das besser als vorher; mein MINI macht laute Windgeräusche ab Tempo 60, und die Abrollgeräusche der Runflat-Reifen sind sehr laut. Vielleicht sollte ich mal n Problemfred aufmachen 

Muss aber gleich mal meinen Unmut kund tun (nein, ich habe keinen Frisör dem ich das erzählen kann; heute zumindest nicht):
Ich komm mit nem total tauben Ohr (hab links wirklich nichts mehr gehört) zum HNO-Arzt. Der schickt mich weg, weil ich keinen Termin hab und ja kein Notfall bin (nächste Mal stech ich mir ins Ohr, damit es blutet