17.10.2008, 23:41
Heute wars bei mir noch besser, hab auf einem Parkplatz den ersten in der Reihe genommen, wo man links keinen Nachbar hat und rechts so viel Abstand halten kann, dass der gefahrlos seine ganze Tür öffnen kann. Ich mag die ersten Parkplätze, da kann man recht gefahrlos parken. Aber das heute hat alles übertroffen, bis ich rausgekommen bin, stand links (ja, genau da wo kein Parkplatz mehr ist) ein alter, vergammelter Kombi nebend ran, dicht auf meiner Tür
Auf dem ganzen Parkplatz waren Plätze frei, aber nein, da muss man den neben mir nehmen wo gar keiner mehr ist, da könnt ich soooo einen Hals bekommen

...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze