24.06.2004, 17:50
Ich sitze heute hier um und denke mir was es eine gute Idee den Mini zubestellen hätte ich mir doch lieber einen A3 holen sollen oder vielleicht sogar einen 1erBMW ..Ich weiß nicht....Wir sind ja zuoft mit kleinWagen auf die Fresse gefallen und 30tausend Eirer für einen Mini(Kleinwagen) ist neee menge Holz für wenig Auto das muß eine alte Oma lange für stricken (nein spenden will ich das Geld auch nicht )
Meine Fragen
Was und wie Punktet der Mini in sachen Crash wenn mich einer größerer PKW mitnimmt
Wie ist er teschnisch drauf wir sind da gebrandmarkte Kinder heißt wie gut ist seine Zuverläßigkeit
Wie ist der Wiederverkaufswert in 2 Jahren
Habe ich auch wircklich alles drin was man so als ausstattung braucht oder ist was überflüssig was nur Geldverschwendung ist ..... Oder ärgere ich mich später wenn wir den wagen das wir was nicht genommen haben
Ich weiß nicht ich weiß nicht der Kaufvetrag ist unterschreiben aber ich habe ja 14 Tage rücktrittsrecht
Was meint Ihr seht es mal neutral nicht aus der Mini Brille ..................
:
:
Meine Fragen
Was und wie Punktet der Mini in sachen Crash wenn mich einer größerer PKW mitnimmt
Wie ist er teschnisch drauf wir sind da gebrandmarkte Kinder heißt wie gut ist seine Zuverläßigkeit
Wie ist der Wiederverkaufswert in 2 Jahren
Habe ich auch wircklich alles drin was man so als ausstattung braucht oder ist was überflüssig was nur Geldverschwendung ist ..... Oder ärgere ich mich später wenn wir den wagen das wir was nicht genommen haben
Ich weiß nicht ich weiß nicht der Kaufvetrag ist unterschreiben aber ich habe ja 14 Tage rücktrittsrecht
Was meint Ihr seht es mal neutral nicht aus der Mini Brille ..................