23.10.2006, 21:26
sehr geile anleitung
danke für die mühe
ein paar fragen hab ich aber noch:
1) will mir vorne die HERTZ ESK 165 verbauen und hinten die ECX 165, was haltet ihr von hertz boxen? will eher was günstigeres und die gibts beim blödmann im moment um einiges billiger als in i-net shops
2) ist erfahrungsgemäß die paste oder die matten besser in der dämmung?
3) woher bekomme ich am schnellsten adapter für 16er?
finde die nirgends in der gegend und a paar plastikdinger von deutschland zu bestellen, naja. dauert halt einfach
4) gibts für hinten keine adapter auf 16er? wär praktischer ls selbstbasteln (jaja fauk ich weiß)
5) hat schon jemand versucht die orig kabel in den türen gegen vernünftige kabel zu tauschen? werden doch nur durchgezogen oder?
so das wars
hoffe ihr könnt mir in den letzten detailpunkten noch helfen
danke schonmal
danke für die mühe
ein paar fragen hab ich aber noch:
1) will mir vorne die HERTZ ESK 165 verbauen und hinten die ECX 165, was haltet ihr von hertz boxen? will eher was günstigeres und die gibts beim blödmann im moment um einiges billiger als in i-net shops
2) ist erfahrungsgemäß die paste oder die matten besser in der dämmung?
3) woher bekomme ich am schnellsten adapter für 16er?
finde die nirgends in der gegend und a paar plastikdinger von deutschland zu bestellen, naja. dauert halt einfach

4) gibts für hinten keine adapter auf 16er? wär praktischer ls selbstbasteln (jaja fauk ich weiß)
5) hat schon jemand versucht die orig kabel in den türen gegen vernünftige kabel zu tauschen? werden doch nur durchgezogen oder?
so das wars

hoffe ihr könnt mir in den letzten detailpunkten noch helfen
danke schonmal