22.04.2014, 10:00
Hallo ihr beiden,
schön, dass er euch gefällt!
Das BI-Kennzeichen bleibt, da er seeeehr kostengünstig auf ein Familienmitglied angemeldet ist.
Und mit dem Kennzeichen in München fahren ist garnicht so schlecht!
Z.B. wenn man Im Stau von der ganz linken zur ganz rechten Spur durchdrängeln muss ("Sorryyy, ich komm nicht von hier!" *hust* ).
Vollleder ist eigentlich auch nicht so meins, doch hier passt es ganz gut ins Gesamtbild, finde ich.
Und Nein, meine Kamera ist nicht kaputt! Die Bilder wurden von mir mit den iPhone-Farbfiltern bearbeitet. Kommt ja super an bei euch...
Leider ist der Mini seit gestern Abend krank...
Auf der Autobahn blinkte plötzlich die Motorkontrollleuchte und die Leistung war fast komplett weg. Der Motor hörte sich auch im unteren Drehzahlbereich seltsam an. Ab 2000 klang er wieder okay.
Motor aus, warten, und anschalten half auch nichts.
So bin ich dann die restlichen 50 km nach Hause getuckert und da steht er jetzt.
Beim Fahrwerksumbau haben die Jungs von Krumm schon auf das ziemlich fertige Flexrohr hingewiesen.
Können die o.g. Symptome auf ein gerissenes Flexrohr hinweisen?
Dann wäre es ja nicht sooo schlimm...
Erstmal muss ich eine gescheite Werkstatt hier in München finden, die sich um ihn kümmert.
Hat jemand Tipps?
Gruß
-Tim
schön, dass er euch gefällt!

Das BI-Kennzeichen bleibt, da er seeeehr kostengünstig auf ein Familienmitglied angemeldet ist.
Und mit dem Kennzeichen in München fahren ist garnicht so schlecht!
Z.B. wenn man Im Stau von der ganz linken zur ganz rechten Spur durchdrängeln muss ("Sorryyy, ich komm nicht von hier!" *hust* ).

Vollleder ist eigentlich auch nicht so meins, doch hier passt es ganz gut ins Gesamtbild, finde ich.
Und Nein, meine Kamera ist nicht kaputt! Die Bilder wurden von mir mit den iPhone-Farbfiltern bearbeitet. Kommt ja super an bei euch...

Leider ist der Mini seit gestern Abend krank...
Auf der Autobahn blinkte plötzlich die Motorkontrollleuchte und die Leistung war fast komplett weg. Der Motor hörte sich auch im unteren Drehzahlbereich seltsam an. Ab 2000 klang er wieder okay.
Motor aus, warten, und anschalten half auch nichts.
So bin ich dann die restlichen 50 km nach Hause getuckert und da steht er jetzt.
Beim Fahrwerksumbau haben die Jungs von Krumm schon auf das ziemlich fertige Flexrohr hingewiesen.
Können die o.g. Symptome auf ein gerissenes Flexrohr hinweisen?
Dann wäre es ja nicht sooo schlimm...

Erstmal muss ich eine gescheite Werkstatt hier in München finden, die sich um ihn kümmert.
Hat jemand Tipps?

Gruß
-Tim