19.10.2008, 15:28
Doenermann schrieb:bestimmt köstlichTeilleder. Der Salat war aufn Stoff
Zum Glück ging das alles raus. Will nicht wissen, wie das nach ner Zeit gerochen hätte

Zitat:Letztes Jahr kam der Winter bei uns ziemlich überraschend, besser gesagt der Schnee. Aufn Weg von der Schule nach Hause hab ich beim Bremsen keine Wirkung gehabt, weil das ABS wie bescheuert geregelt hat (Räder hatten keinen Grip). Wäre meinem Vordermann fast hinten rauf gerauscht (mit 45-50 km/h). Konnte aber noch in den Gegenverkehr wo keiner kam ausweichen (Fahrscichterheitstrainings sindna du hast aber glück). Bremsen war trotzdem nicht drin und so driftete ich dann bei Rot über die Kreuzung. Seid der Geschichte bin ich eben vorsichtig. Zumal ich am gleichen Tag nochmal zur Schule musst und gezwungen war mit dem Lupo meiner Ma zu fahren

das ist jetzt schon das 2.te mal, wovon ich weiß, dass er schon kaputt sein könnte

Zitat:Im Frühjahr kommen dann eben neue Reifen, auch wenn ich gestern n Schock bekommen hab, als ich mal geguckt hab, was denn 17'' Reifen kosten. Gibt natürlich auch japanische Produkte für 40 Euro