Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber
#1

War heute beim Freundlichen wegen der Airbagwarnleuchte um den Fehler rücksetzen zu lassen, wegen der Steckverbindung unter den Sitzen, Termin morgen 8:oo Uhr

Die Aussage des Technikers: "So ein Fehler existiert nicht, man soll nicht alles glauben was so geschrieben wird"

Seltsam, eine andere Werkstätte, wo ich den kleinen gekauft hab, hat den Fehler schon zwei mal behoben hat (sogar kostenlos als Service des Hauses), eben weil es passieren kann, das dort mal ein Fehler auftritt durch das Bewegen eines Sitzes - Wackelkontakt im Stecksystem.

Ich finde es einfach traurig das manche Werkstätten den Kunden so verarschen.

Zumindest werd ich diese Werkstätte vor Ort nach morgen nicht mehr aufsuchen, fahr dann lieber 40km weiter zur Nächsten.

Flop!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von die 53 - 20.10.2008, 12:11
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von LBK - 20.10.2008, 12:14
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von die 53 - 20.10.2008, 12:18
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von newS - 20.10.2008, 12:40
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von die 53 - 20.10.2008, 12:45
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von die 53 - 20.10.2008, 12:49
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von Oberons Freundin - 20.10.2008, 18:52
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von Giacomo - 20.10.2008, 18:56
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von great_ape - 20.10.2008, 19:19
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von Hirschi - 20.10.2008, 19:30
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von die 53 - 21.10.2008, 09:11
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von Oberons Freundin - 21.10.2008, 18:11
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von die 53 - 22.10.2008, 11:04
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von byebye MINI - 22.10.2008, 12:24
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von Residuen - 23.10.2008, 10:55
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von doppelrooahr - 23.10.2008, 13:17
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von byebye MINI - 23.10.2008, 14:38
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von RyAnLeslie_21 - 23.10.2008, 14:59
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von racingtony74 - 23.10.2008, 15:36
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von LiquidWhite - 23.10.2008, 15:59
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von jc_denton - 23.10.2008, 16:32
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von tomato - 23.10.2008, 16:34
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von BekkiMINI - 23.10.2008, 17:17
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von haramk - 23.10.2008, 18:00
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von byebye MINI - 23.10.2008, 19:49
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von josh - 23.10.2008, 20:14
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von blacky - 23.10.2008, 21:45
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von byebye MINI - 24.10.2008, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand