20.10.2008, 19:19
Bei uns fühlt es sich wie Massenabfertigung und das schnelle Geld an.
Der Service geht nicht über die Autowäsche, die es ja wirklich bei jedem gibt, hinaus.
Man muss jedesmal aufs Neue verhandeln diskutieren usw.
Manche Sachen wurden mir schon mit: "in der Zeit sind wir nicht fertig geworden" vor die Füsse gehauen
Und dann folgt wieder wie oben beschrieben...
Einmal musst ich 60 Minuten warten, bis endlich der "Servicemann" kam, nur damit ich mein Auto abholen konnte.
Musste dafür schon fast den armen Empfangsmenschen auseinander nehmen.
Mein Soundkit, siehe anderen thread, haben die mir leider auch unvollständig eingebaut
Und ich könnte noch die Liste elendlich wieter verlängern.
Haben zwar zwei in unserer Stadt, die sind aber unter einer Führung, sprich genau gleich.
Was am auffäligsten war (und dann hör ich auch wieder auf
)
Man wird, oder zu Mindest ich wurde, 3 mal von dieser Hotline nach einem Aufenthalt angerufen,
in dem Zeitraum waren die auch noch super nett, und danach ging es dann los...
Insofern, mein vollstes Verständnis für "die 53"!!
Der Service geht nicht über die Autowäsche, die es ja wirklich bei jedem gibt, hinaus.
Man muss jedesmal aufs Neue verhandeln diskutieren usw.
Manche Sachen wurden mir schon mit: "in der Zeit sind wir nicht fertig geworden" vor die Füsse gehauen
Und dann folgt wieder wie oben beschrieben...
Einmal musst ich 60 Minuten warten, bis endlich der "Servicemann" kam, nur damit ich mein Auto abholen konnte.
Musste dafür schon fast den armen Empfangsmenschen auseinander nehmen.
Mein Soundkit, siehe anderen thread, haben die mir leider auch unvollständig eingebaut
Und ich könnte noch die Liste elendlich wieter verlängern.
Haben zwar zwei in unserer Stadt, die sind aber unter einer Führung, sprich genau gleich.
Was am auffäligsten war (und dann hör ich auch wieder auf

Man wird, oder zu Mindest ich wurde, 3 mal von dieser Hotline nach einem Aufenthalt angerufen,
in dem Zeitraum waren die auch noch super nett, und danach ging es dann los...
Insofern, mein vollstes Verständnis für "die 53"!!
what's next?