21.10.2008, 21:27
ThomasB schrieb:Huhu
Nachdem mein Verkäufer in der NL Hannover zum 01.11. den Laden verlässt, bin ich mittelfristig wieder auf der Suche nach einem guten Händler. Nächstes Jahr soll es ja ein R57 werden
Hansi, Du kannst Deinen Mann empfehlen? Wie ist dort der (Werkstatt)-Service? Bei der NL war ich in letzter Zeit nicht sehr angetan, der Laden ist einfach zu groß. Die reden nicht miteinander
Jo Dennis ist ein guter war vorhin wieder da und muss sagen klappt alles super gut. Fühle mich da echt sehr gut behandelt. Und zur Niederlassung kann ich nur sagen, dass die damals als ich mit meinem ONE da war immer sehr kulant waren habe da für lenkungs-, kupplungs-, und Getriebe Reparaturen nie einen Pfennig bezahlen müssen. Obwohl der ONE nicht mehr unter die Garantie viel. wie das jetzt mit Verdeck ausgesehen hätte kann ich nicht sagen das ist natürlich eine ganz große Sache. Aber ich glaube Dennis hatte sich damals auch in deinem Beitrag dazu geäußert. Davon mal abgesehen machen die einen echt guten Milchkaffe.

Halte mich in der Niederlassung eh viel zu viel auf wenn da noch ein Waschcontainer stehen würde könnte ich da auch einziehen. Der Nachteil ist nur das ich dann noch mehr Mini Sachen kaufen würde als ich es eh schon tuhe.

Und ich glaube Claudia und Foy waren auch ganz zufrieden mit Herrn Brockhage.
Hör scheffi nicht zu der hat wieder zu viel Freizeit

Außerdem ist Bremen dichter dran.
Aber stehe natürlich für
![[Bild: sigpic846.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic846.gif)
"Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht!"
Horst Schlämmer
... MMMIIIAAUU