23.10.2008, 10:07
Max-i-Tuner schrieb:Mir wurd vor einigen Wochen die Antenne komplett mit Sockel abgebrochen... warum?
Was soll sowas denn bitte?
Kann das sein das einige neidisch sind und denken " der mit seinen 18 jahren fährt nen mini, dem werden wirs zeigen "... schlimm sowas...
Ich hab mir meinen Mini selber gekauft... mein ganzes leben lang drauf gespart... und dann sowas... echt scheisse -.-
Es gibt viele Leute, die neidisch auf unsere Kleinen sind... Das ist leider nichts neues...
Ich finde es allerdings auch ne Riesenfrechheit!!! Ich kanns nur immer wieder sagen: Es sind Autos, Dinge, die nicht zum Wutauslassen da stehen!!! - Gut, für mich ist meine Kleine nicht bloß ein Auto, aber wenn man es von der Seite betrachtet ist sie ein Gegenstand, die für Frust oder sonstiges nichts kann!!
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.