23.10.2008, 14:55
Hallöchen!"
WIE
is das Cabrio weg?
(Krieg ich noch schnell die Night Spokes?
)
Hehe
Aber sieht recht voll ausgestattet aus der R56
Holla die Waldfee.
Bin letzte Woche ebenso Scirocco gefahren (tolles Auto,viel stabiler als ein MINI zusammengebaut - fiel mir auf)...aber naja.
Der Cremi (Partymobil - the other Disco wa
) liegt mir doch zuuu sehr am Herzen.
Die Woche war schon sehr viel los...
Wollte 17" Winterreifen auf schwarzen Alus haben, ich so bestellt...Sparbuch dafür + für die Federn geleert
..
Kam hin "woah geile Felgen" ... aber "ääh das sind doch keine M+S Reifen?" - "nöö reine Sommerreifen"
"Ich hab WR bestellt"..... -"wer fährt den im Winter schon Alufelgen, Stahlfelgen reichen!" ..wurde ich belehrt - "Das is ein MINI, ich will keine Stahlfelgen, wozu hab ich extra von Anfang des Jahres dafür Geld gespart?"
bla bla bla..
Jetz werden WR draufgezogen...aber der Anblick...wird scharf
@Onkel Torsten, ich ruf DICH an wegen dem Seitenaufkleber, denke dass ich "CLUBMAN" nehmen werde...
Für die Dachdüne hab ich mir auch schon was überlegt
Was gibts sonst so neues????
WIE

(Krieg ich noch schnell die Night Spokes?

Hehe
Aber sieht recht voll ausgestattet aus der R56

Bin letzte Woche ebenso Scirocco gefahren (tolles Auto,viel stabiler als ein MINI zusammengebaut - fiel mir auf)...aber naja.
Der Cremi (Partymobil - the other Disco wa

Die Woche war schon sehr viel los...
Wollte 17" Winterreifen auf schwarzen Alus haben, ich so bestellt...Sparbuch dafür + für die Federn geleert

Kam hin "woah geile Felgen" ... aber "ääh das sind doch keine M+S Reifen?" - "nöö reine Sommerreifen"

bla bla bla..
Jetz werden WR draufgezogen...aber der Anblick...wird scharf

@Onkel Torsten, ich ruf DICH an wegen dem Seitenaufkleber, denke dass ich "CLUBMAN" nehmen werde...

Für die Dachdüne hab ich mir auch schon was überlegt

Was gibts sonst so neues????