Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber
#23

Ich kann den Standpunkt von byebyeMINI voll verstehen. Ich war auch bis 30.09.2008 im MINI-Verkauf. Habe auch gekündigt!
Es hat so viele Gründe!!
Es lag einfach an ALLEM. Der Allgemeinsituation gerade auf dem Markt, in dem Autohaus, in dem ich für die MINI-Abteilung zuständig war. Es machte einfach keinen Spaß mehr. Wie byebye schon sagt: Die Kunden wollen alles nurnoch umsonst haben und rennen durch ganz Deutschland um ein halbes %chen bessere Nachlässe zu bekommen. Ich mach da nicht mehr mit.
@byebye: Schreib mir doch mal ne PN, würd mich gern bissl mit dir unterhalten, so von MINI-Depremierten zu MINI-Depremierten Mr. Orange

Mein MINI ist zu verkaufen - bei Interesse einfach melden!

MINI Cooper S R56 John Cooper Works I
JCW Komplett / absolute Vollausstattung!
Ezl. 10/2007 ---- ca. 43.000 km
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von die 53 - 20.10.2008, 12:11
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von LBK - 20.10.2008, 12:14
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von die 53 - 20.10.2008, 12:18
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von newS - 20.10.2008, 12:40
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von die 53 - 20.10.2008, 12:45
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von die 53 - 20.10.2008, 12:49
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von Oberons Freundin - 20.10.2008, 18:52
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von Giacomo - 20.10.2008, 18:56
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von great_ape - 20.10.2008, 19:19
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von Hirschi - 20.10.2008, 19:30
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von die 53 - 21.10.2008, 09:11
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von Oberons Freundin - 21.10.2008, 18:11
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von die 53 - 22.10.2008, 11:04
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von byebye MINI - 22.10.2008, 12:24
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von Residuen - 23.10.2008, 10:55
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von doppelrooahr - 23.10.2008, 13:17
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von byebye MINI - 23.10.2008, 14:38
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von RyAnLeslie_21 - 23.10.2008, 14:59
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von racingtony74 - 23.10.2008, 15:36
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von LiquidWhite - 23.10.2008, 15:59
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von jc_denton - 23.10.2008, 16:32
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von tomato - 23.10.2008, 16:34
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von BekkiMINI - 23.10.2008, 17:17
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von haramk - 23.10.2008, 18:00
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von byebye MINI - 23.10.2008, 19:49
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von josh - 23.10.2008, 20:14
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von blacky - 23.10.2008, 21:45
Über die ARROGANZ einer BMW/MINI Werkstätte dem Kunden gegenüber - von byebye MINI - 24.10.2008, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand