27.06.2004, 11:45
Also alle zusammen auf deren Parkplatz glaub ich kann man vergessen! Der Laden is so gut besucht, da wirds düster aussehen wenn man erst um 18:30 Uhr aufschlägt für alle einen Parkplatz zu finden. Da ich aber von den letzten Stammtischen glaube michg erinnern zu können, haben wir die Kleinen ja auch nicht mit ins Lokal genommen und sie so auch nicht gesehen. In der näheren Umgebung (Querstraße) sind aber normalerweise genug Abstellmöglichkeiten udn schließlich gehts ja ums Beisammensein und wenns jemand gar ned aushalten kann sind die Kleinen ja keine 5min weit weg
Für alle Internet-Junkies: der Laden hat nen kostenlosen Hotspot, man kann also seinen Laptop mitbringen und nach den neuesetn Neuigkeiten für die Kleinen surfen...
Ob's ne Seite von denen gibt??? Keine Ahnung - aber Flo, Du hast doch nix zu tun, fahr doch einfach mal kurz hin und schau nach
Ach ja: is Knorrstraße Richtung stadtauswärts, also vom Frankfurter RIng kommend an der BMW Niederlassung auf die Knorrstraße abbiegen, am FIZ vorbei und dann vielleicht 250m weiter auf der rechten Seite!
Tel.: 089/316551 falls ihr reservieren wollt und dazu würde ich raten!!!

Für alle Internet-Junkies: der Laden hat nen kostenlosen Hotspot, man kann also seinen Laptop mitbringen und nach den neuesetn Neuigkeiten für die Kleinen surfen...
Ob's ne Seite von denen gibt??? Keine Ahnung - aber Flo, Du hast doch nix zu tun, fahr doch einfach mal kurz hin und schau nach

Ach ja: is Knorrstraße Richtung stadtauswärts, also vom Frankfurter RIng kommend an der BMW Niederlassung auf die Knorrstraße abbiegen, am FIZ vorbei und dann vielleicht 250m weiter auf der rechten Seite!
Tel.: 089/316551 falls ihr reservieren wollt und dazu würde ich raten!!!