26.10.2008, 18:48
Darkman schrieb:@sprotteach du,ich denke ich kann mir deinen stundenlohn wohl noch leisten.und ausserdem hab ich nur noch bis mai schule...also sag zu ihm,was du willst
Diskussionen mit dem Direktor kosten extra und sind auf eigene Gefahr

übrigens war ich gestern in der waschstraße(mister wash,riesenteil) und ratet mal,was mir am ende vom band bei der 'trocknungsstation' passiert ist.ach neee,da würde eh niemand drauf kommen.während des trocknens knarzt es plötzlich und dann seh ich nur noch 2 gegenstände durch den kanal wirbeln(wusste ja nicht,dass das meine teile waren).ich fahr aus der waschstraße raus,will meine antenne wieder anschrauben und dann....der schock.link und rechts keine seitenblinker mehr,keine kunststoff lufteinlässe mehr...NIX.nur 2 klaffende löcher,aus denen die kabel für den seitenblinker gehangen haben.ich zur info,und meinte ob die wahnsinnig sind,die sollen sich des mal anschauen.die konnten ihren augen kaum trauen...daraufhin meinte so ne halbe portion zu mir,da können sie jetzt auch nix machen,die waschstraße läuft auf hochbetrieb,sie schließen erst um 19 uhr (es war zu dem zeitpunkt fünf vor sechs) und ich soll derweil heimfahren.ich sie angemotzt ob ihr denn nicht aufgefallen ist,dass das auto nicht mehr verkehrstüchtig ist,und dass diese teile ja immer noch da drinnen rumfliegen(was wenn die auch ein anderes auto treffen).des weiteren,wenn ich einfach heimfahre und dann wiederkomme,dann glaubt mir das ja eh keiner mehr...daraufhin musste ich 15 min warten und plötzlich kam ein anderer mitarbeiter mit einem seitenblinker und einem kunststoffteil.seitenblinker natürlich futsch(weiße led seitenblinker).seine aussage:dann is ja alles gut...ich inzwischen knallrot vor zorn habe ihn daraufhingewiesen,dass mein auto auch noch eine linke seite hat....an der auch alles fehlt

sorry,dass musste jetzt raus
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.