26.10.2008, 20:14
ja ich hab auch gedacht ich steh im wald.mal abgesehen davon,dass da nur leute arbeiten,die einen entweder nicht verstehen,oder die sogar noch jünger sind als ich.gut,morgen hab ich bis um 17.30 uhr schule,da geht nix mehr.aber am dienstag gehts gleich nach der schule zum bmw händler und wenn die mir dann gesagt haben,ob die kunststoffteile noch zu retten sind oder nicht,werde ich gleich zur waschstraße weiterfahren.ich hoffe,dass mir diese schadensmeldung zumindest ein wenig weiterhilft.im mom hab ich die kunstofflufteinlässe wieder eingesetzt (also stürmen oder dergleichen darf es jetzt nicht) und ich hab die alten blinker wieder eingesetzt.aber eines ist klar,wenn ich am lufteinlass ein wenig anziehe habe ich ihn wieder in der hand.also kaputt sind sie wohl definitiv.frage ist nur,ob man sie reparieren kann,oder ob ich neue brauche.von den weißen blinkern mal abgesehen....und das bei bmw,wo alles immer so teuer ist
mein auto hat diese waschstraße zum letzten mal von innen gesehen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.