26.10.2008, 22:41
Zuerst bedanke ich mich bei allen für's Kommen. Besonders bei den Ducks und chubvs! Extra wegen einer Pizza hunderte Kilometer fahren, zeichnen sie wieder besonders aus.

Nachdem wir noch auf Phil und Knei gewartet haben, nutzten wir die Zeit (nichtsahnend, dass sie die Autobahn genommen hatten) für ein Herbst-Shooting.
Dabei einigten wir uns darauf, einen "MINI-Regenbogen" darzustellen. Ein paar Farben haben sicher gefehlt, aber diese Konstellation sieht man auch nicht alle Tage. Sogar die Dachfarben haben gepasst: Zweimal weiß, zweimal Wagenfarbe, zweimal schwarz.
El, unser Kletterkünstler, wieder beim Versuch ein perfektes Foto zu machen...
Hoch gespannt warteten wir in der Herbstsonne:
Richtig angenehm war's, sodass sogar die Cabrios (auch die, die nicht aus Oxford stammen) "oben ohne" unterwegs waren. Und weil wir gerade bei den Nicht-MINIs sind: Conejita und El Mariachi schlossen sich dem MINI-Konvoi in einem Subaru Impreza an. Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass die ver
testen Personen, die ich kenne, mitunter NICHT mit einem MINI
sind. Sie überraschen stets auf's Neue. 
Stichwort Überraschung: Nach der kurvigen
(aber Schleichervermießten) Überquerung des Pyhrnpasses
, trafen wir auf dem vorgesehenen Parkplatz auf chubv, die Ducks (mit ihren MINIs) sowie Phil und Roman, die jeweils ihre BMWs ausführten.
Gemeinsam ging's dann zum Essen.
Gut war's und Don, ich hoffe, wir haben dich nicht enttäuscht:
Die Pizza war zwar überdimensional groß, geschmacklich sehr gut, aber für acht Personen einfach zu klein. Selbst "DSF-Jumbo" würde sie wahrscheinlich als Frühstück bezeichnen. Trotzdem schafften wir es satt zu werden, sei es durch Restlessen oder durch süße Nachspeisen gewesen.

Nachdem wir noch auf Phil und Knei gewartet haben, nutzten wir die Zeit (nichtsahnend, dass sie die Autobahn genommen hatten) für ein Herbst-Shooting.
El, unser Kletterkünstler, wieder beim Versuch ein perfektes Foto zu machen...

Stichwort Überraschung: Nach der kurvigen
Gemeinsam ging's dann zum Essen.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)