26.10.2008, 22:42
Das alles schrie nach einer Verdauungsausfahrt
, die durchs wunderschön herbstliche Gesäuse
(ich bin diese Strecke noch nie soooo laaaangsaaaam gefahren.
Glücklicherweise hat uns der Mercedesfahrer vorbeigelassen, worüber ich sehr froh war, doch schon sehr bald holten wir ZWEI L17-Fahrer ein.
), ein paar Tunnels
(bei denen es diesmal sehr leise war
),
nach Großreifling, über den Erbsattel
und weiter zum Hengstpass führte.
Zum Schluss noch ein Outtake-Foto: So sieht's bei ungünstigem Lichteinfall aus, wenn ich nach hinten fotografiere.
Der Schatten!
Und der ist sogar zweimal am Bild! Allerdings sieht man, dass Dolgo und ich uns hin und wieder vom restlichen Starterfeld absetzen konnten. Und das mit untermotorisierten und amtlichen 75 PS Diesel-PS, sowie 175er Asphaltschneidern.
Aber natürlich haben wir eh wieder brav gewartet. Teilweise ging's ja wirklich flott, aber dass so viele Sonntagsfahrer unterwegs waren, war einfach Pech. 
Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat und freue mich jetzt schon auf den Weihnachtsstammtisch!
@ conejita: Das...

Zum Schluss noch ein Outtake-Foto: So sieht's bei ungünstigem Lichteinfall aus, wenn ich nach hinten fotografiere.

Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat und freue mich jetzt schon auf den Weihnachtsstammtisch!

@ conejita: Das...
Harox schrieb:Pizzaria El Paso... habe ich aus dem Internet herauskopiert! Das steht wirklich so drinnen!
![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)