28.10.2008, 15:05
haramk schrieb:Die Kilos werden immer mehr, durch's Vorkosten, die Handykosten steigen, die Landkarten werden unleserlich, durch Zirkelstriche, handschriftliche Notizen um die "Mitte" herauszufinden, die Benzinkosten halten sich aufgrund der momentanen Spritpreise zum Glück noch in Grenzen.........![]()
Das erste Resumee...
Es wird keine so leichte Aufgabe sein, eine so "grosse" Gesellschaft an einen der beiden Termine unterzubekommen (Aussagen wie: Hätten sie im August angerufen hätten wir vielleicht noch was frei gehabt)
Es wird auch keine leichte Aufgabe sein für eine so grosse Gesellschaft a la carte Essen zu bekommen.. Es ist dann gerade Vorweihnachtszeit, und wir sind nicht die einzigen die Feiern wollen.. Also was man uns von vornherein sagte war, das es wahrscheinlich unmöglich ist, das alle zur gleichen Zeit das Essen auf den Tisch bekommen...ich denke aber das wir so erwachsen sind und damit keine Probleme haben werden.
Schön wäre es auch, wenn wir einen eigenen "Raum" bekommen könnten, in dem wir unter uns sind..
Wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Fragen über Fragen...
Bei den zahlreichen Gesprächen haben Getola, Gerli, Ich und einige "heimliche" Mitplaner immer wieder festgestellt:..egal was wir aussuchen.. es wird schwierig sein, es jedem Recht zu machen. Sei es in der Wahl der Speisekarte, in der Entfernung vom Heimatort, vom Datum her.. Aber wir hoffen doch sehr das wir irgendwie doch etwas finden werden, woran einge/viele Spass haben werden.
Vielleicht ein Lokal und direkt daneben einen MCDonalds ?? Hm..wer weiss....
Wir arbeiten momentan darauf hin, wie's der Zwischenstand der Umfrage anzeigt:
Essen
in einem Restaurant, a la Carte.
Irgendwo in NRW
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Lg,
Rainer
Hallo Rainer,
danke für die Info. Bei den vielen Überlegungen, die Du (ihr) anstellt kann ich nur zu dem Schluß kommen, das die Organisation in Euren Händen bestens aufgehoben ist.
Zum Thema Recht machen möchte ich einige Gedanken verlieren. Allen sollte klar sein, das das nicht geht, kann noch so toll sein, irgendwas ist immer, sagt sogar unser Mod. Mein Vorschlag dazu wäre, macht es einfach so, wie Ihr es für Euch persönlich ideal findet, meinetwegen auch bei McDonald. Ich vertraue voll und ganz auf Euren Geschmack, auf Eure Ideen und Vorschläge. Am Ende werden die meisten rund um glücklich und zufrieden sein.
Harald
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)