28.10.2008, 17:45
sooo gibt neuigkeiten.war heut erst mal bei bmw wegen einem kostenvoranschlag.er meinte dann,dass sich die kosten auf 63 euro und ein paar zerquetschte belaufen werden;hat er mir dann auch alles ganz nett ausgedruckt.dann bin ich mit meinem wisch zu mr. wash gefahren woraufhin der eine vom samstag meinte,was ich hier überhaupt will.idiot,schließlich hat er zu mir gesagt ich soll mit nem kostenvoranschlag wiederkommen.ich bin dann also zum obersten chef gegangen uuuuuuuund,er hat mich nicht mal ausreden lassen.er is dann kurz zum mini,und hat mir dann unterstellt ich hätte wohl mein auto mit ner poliermaschine poliert und bin dabei wohl zu heftig über die kunststofflufteinlässe gefahren.daraufhin hab ich kurz angemerkt,dass ich nicht mal im besitz einer poliermaschine bin.war ihm aber egal.seine waschstraße war nicht schuld und die teile waren halt davor schon kaputt.er zahlt auf jeden fall nicht.daraufhin wollte ich noch was erwiedern....was ich auch getan hätte,wenn der arsch sich nicht in der zwischenzeit einfach umgedreht hätte und gegangen wäre.er hat mich einfach stehen lassen.naja,es wird jetzt wohl alles auf einen rechtsstreit hinauslaufen...
ich bin so wütend,dass nicht mal mehr die bösen smileys ausreichen um meiner wut freien lauf zu lassen.....naja,einer geht schon
ich bin so wütend,dass nicht mal mehr die bösen smileys ausreichen um meiner wut freien lauf zu lassen.....naja,einer geht schon

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.