29.10.2008, 23:28
mikethemini schrieb:Danke an alle...
GOTT SEI DANK ist niemand zu schaden gekommen... ich sitze mom mit anständigen Prellungen am Brustkorb und dem linken Unterarm zu hause und bin halt diese Woche krank geschrieben. Mehr ist (a Wahnsinn bei dem Bumms) nicht passiert. Auch dem Unfallgegner nicht. Die zwei Fünfziger aus der A-Klasse haben auch GOTT SEI DANK nur Prellungen. Ich bin so froh dass alle Beteiligten heile aus der Sache gekommen sind, dass der Ärger jetzt mit der Versicherung usw. mich so überhaupt nicht kratzt...
...jetzt ist erst mal der Gutachter unterwegs und wägt den Schaden ab... ihr müßtet den MINI Life sehen... das ganze Dach sieht aus wie so zusammengekrumpelt... so ganz leichte verkrumpelte Spuren... der Karosserie-Mensch bei BMW meinte er schätze die Rep.-Kosten so auf 20-25 kilo!!
...so wie es ausschaut ist da also nicht mehr viel zu retten und es wird ein paar laaange Gespräche mit der Versicherung (MINI-smile) geben...
Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert... Aber

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.