30.10.2008, 17:50
haramk schrieb:Hallo Chapter ,
ich denke nach einigen Rücksprachen, werden wir die Vorauszahlung auf 10€ pro Person reduzieren, ist einfacher zu rechnen, und damit wird eher vermieden, das nachher die Rechnerei beim bezahlen losgeht, ob vllt. noch jemand Geld herausbekommt. Kann ja eben sein, das vielleicht jemand nichts essen möchte, z.b.
Bitte das Geld dann bis zum 5.12. überweisen (Kontodaten gebe ich wie schon vorher beschrieben nach Anfrage bzw. Eintrag in die Liste per PN bekannt). Wir würden das überweisen des Geldes auch als verbindliche Zusage betrachten. Wie gesagt, es soll deswegen sein, nicht weil wir möglichst viele Leute überreden oder zwingen wollen, tatsächlich zu erscheinen, sondern damit wir der Location gegenüber rechtzeitig mitteilen können ob sie uns den "Raum" zur Verfügung stellen sollten, oder ob wir nicht doch "nur" einen Tisch reservieren. Schliesslich befindet sich in diesem Raum eine eigene Theke, und das würde für den Pächter auch heissen eine Bedienung extra für uns einzuplanen und abzustellen (danke schonmal an den Abtshof für diesen Vorschlag und für das Entgegenkommen).
Beginn der Feier ist 19:00 Uhr.
Parkplatz wird ausgeschildert sein
Wir versuchen vielleicht ein kleines "Rahmenprogramm" zu basteln.. (nein nicht die Chippendales, aber vielleicht sowas ähnliches ???)
Lust auf Wichteln :frage::frage:
Ihr dürft auch noch gerne Ideen und Vorschläge hinzufügen.
Es soll nicht strikt organisiert sein und auch gar nichts vorgeschrieben werden, ich denke bei der einen oder anderen Sache kann man auch noch sehr flexibel sein..also jetzt bitte nicht abschrecken lassen, das die Teilnehmerzahl begrenzt ist z.b. oder vielleicht das der Entscheidungstermin der 5.12. ist.
Das war's erstmal wieder von unserer Seite und jetzt halt ich erstmal die Klappe
Liebe Grüße
Rainer
Fänd ich lustig...