Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
VanGTO schrieb:Ich sag nur: FC Bayern...Stern des Stüdens...
<---*räusper* das is unser Maskottchen...und auch danke an Clubman 08 für die Grüße an uns sowie Zebrafuchs: Sorry aber springende Zebras's hätte das Autohaus schlecht folieren lassen könnenso zwischen Flammen und Teufel...
(OT:ich liebe den Fck, mit seinen Fans , die nicht gleich abspringen, wenns mal nicht so läuft, und wir sind auch keine zusammengekaufte Millionärsmannschaft...sowas konnt ich noch nie leiden...!!!)
Schade, dass man das Dach der Clubbi's nicht sieht, ist echt toll geworden
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.