31.10.2008, 19:19
Zitat:Kurios, die Werkstatt rief mich an bzgl. der Freigabe durch BMW. Vielleicht könnte ich so nett sein, sie hätten den Schaden BMW und ihrer Versicherung gemeldet, sollte die Versicherung sich bei mir melden, dass ich dann sage, ich wäre mit dem Auto gefahren als sich der Schaden ereignete. Dann würde deren Versicherung den Schaden übernehmen. Obwohl eigentlich wird BMW sich sicher nicht querstellen, nur so zur Absicherung, falls doch. Versicherung hat sich nicht gemeldet. Kosten wurden übernommen, von wem auch immer ...
Verstehe ich das richtig: Die Werkstatt hat dich aufgefordert der Versicherung die Unwahrheit zusagen?

Der Mechaniker, hat den Wagen kaputt gefahren. Sein Pech!
Und jetzt sollst du angeben du seist gefahren, damit die Versicherung der Werkstatt zahlt? Eher andersherum. Die wollten vermutlich keinen Aufwand/Ärger mit ihrer Versicherung, da wenn Dir der Schaden passiert ja die Garantie von BMW einspringt. Die zieht aber IMHO nicht wenn der Werkstatt ein Mißgeschick mit einem Kundenfahrzeug passiert...

Clubman-D in Sparkling-Silver...