01.11.2008, 12:45
hab ich gestern meinen cameo zum reifenhändler gestellt. eigentlich nichts ungewöhnliches zu der jahreszeit. vereinbart war mit dem fachhändler, dass er mir meine pirellis von den flamespoke felgen runter nimmt und neue runflats von kumho aufzieht.
cameo am morgen hin gebracht und gesagt, dass ich ihn nach dienstschluss wieder abholen komme. gesagt, getan! beim abholen war er ein wenig im stress und ich hatte auch nicht wirklich zeit, also schnell schlüssel geholt, bezahlt und weg war ich.
daheim angekommen will ich die reifen ausladen.
warum sind die denn so schwer?! wie? da ist ja noch eine felge drauf :frage: dann ging ich nochmals ums auto um zu sehen ob ich schon vier felgen inkl bereifung oben hab... ich glaub ich hab nen
waren wir standardfelgen von mini auf meinem kleinen montiert... 
ich glaub irgendeinem minianer werden die jetzt wohl abgehen. wird mir wohl nix übrig bleiben als am montag wieder zum
zu fahren und das korrigieren zu lassen, aber wer weiß, vllt schenkt er sie mir ja
dann wäre der preis für das gesamtpaket unschlagbar
cameo am morgen hin gebracht und gesagt, dass ich ihn nach dienstschluss wieder abholen komme. gesagt, getan! beim abholen war er ein wenig im stress und ich hatte auch nicht wirklich zeit, also schnell schlüssel geholt, bezahlt und weg war ich.
daheim angekommen will ich die reifen ausladen.

ich glaub irgendeinem minianer werden die jetzt wohl abgehen. wird mir wohl nix übrig bleiben als am montag wieder zum

![[Bild: sigpic8785.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8785.gif)