17.05.2009, 12:21
Der Untersatz ist egal. Mein erstes Auto hatte 204 PS. Keinen Unfall mit gehabt. Warum? Ich wußte, was das Auto kann. Ich mußte das anderen nicht beweisen. Und ich wußte auch, daß das Auto mehr kann als ich. Ergo wollte ich das nicht in die Botanik schmeißen.
Bei mir war und ist es so, daß mehr Leistung, oder sagen wir mal ein besseres Beschleunigungsvermögen und eine hohe Endgeschwindigkeit, meinen Fahrstil sicherer machen.
Das war so auf zwei Rädern, das ist so bei Autos.
Wer also ständig meint sich und anderen beweisen zu müßen wie toll man selbst oder der fahrbare Untersatz ist, der produziert früher oder später Schrott. Und dann hoffentlich nur Schrott.
Bei mir war und ist es so, daß mehr Leistung, oder sagen wir mal ein besseres Beschleunigungsvermögen und eine hohe Endgeschwindigkeit, meinen Fahrstil sicherer machen.
Das war so auf zwei Rädern, das ist so bei Autos.
Wer also ständig meint sich und anderen beweisen zu müßen wie toll man selbst oder der fahrbare Untersatz ist, der produziert früher oder später Schrott. Und dann hoffentlich nur Schrott.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl