03.11.2008, 23:16
Sidewalk506 schrieb:Diesen einwand kann ich jetzt garnicht verstehen, nach aussage von Maui will er das nur für modelle ab R56 und danach anbieten.
Und bauen kann hier jeder noch was er will,
ob erlaubt oder nicht,
zur show oder einfach nur so zum spaß.......
Schon klar. Ich wollte dich auch nicht angreifen oder sowas. Musst dich auch nicht angegriffen fühlen. Ich finde das sehr gut was du da gebastelt hast, mal davon abgesehen das ich sowas gar nicht kann- Hut ab.
Nuuuuur gibts dazu nur nochmal zu sagen das eine "Anleitung" hier viel mehr dazu animieren würde das selber zu machen, anstatt zu Maui zu gehen und sich das dann da zu kaufen. Ob R56 oder R53 ist ja eigentlich wurscht- das Prinzip wäre das selbe...
Nur das Maui das ganze nicht Markenrechtlich geschützt hat. Denke mal er hat für die Homogolation ne Menge Asche und Zeit investiert.
Wenn man das jetzt selber baut könnte man anhand dieses Gutachtens das selbstgebastelte eintragen lassen, ohne das Marko was dafür bekäme...
Ich will das hier keinem verbieten und bin weiß Gott kein Samariter oder sowas... ich würde mich nur persönlich an Mauis Stelle angepisst fühlen.
Is ja auch egal- das wird eh wieder eine Disskusion die nachher auf einer persönlichen Ebene landet, daher sach ich nix mehr.
Tschöhööö