04.11.2008, 21:26
Hallo,
wie versprochen melde ich mich wieder mit den Stand der Dinge.
So es ist jetzt Anfang November der "Reiseingenieur"kam auch wie versprochen .
So jetzt kommt es , bei der Demonstrationsfahrt war das Geräusch einmal dazu noch recht leise zu hören . Sämtliche Versuche das Geräusch zu provozieren (übertrieben hohe Drehzahl beim runterschalten) schlugen fehl .
Zum Glück hatte ich noch meinen Videomitschnitt dabei zum vorführen .
Rundum eine recht peinliche Aktion , zumal ich das Geräusch am Wochenende (bei höheren Außentemperaturen ) immer hinbekam .
Kurze Fragen bezüglich klackern nach dem starten , Antwort muß man im Originalen gehört haben .
Wir sind jetzt so verblieben das ich im Frühjahr wieder vorstellig werde .
Mfg CaddyvsClubman
Ps.: Mittlerweile habe ich meinen Fahrstil angepaß das nichts mehr zu hören ist .
wie versprochen melde ich mich wieder mit den Stand der Dinge.
So es ist jetzt Anfang November der "Reiseingenieur"kam auch wie versprochen .
So jetzt kommt es , bei der Demonstrationsfahrt war das Geräusch einmal dazu noch recht leise zu hören . Sämtliche Versuche das Geräusch zu provozieren (übertrieben hohe Drehzahl beim runterschalten) schlugen fehl .
Zum Glück hatte ich noch meinen Videomitschnitt dabei zum vorführen .
Rundum eine recht peinliche Aktion , zumal ich das Geräusch am Wochenende (bei höheren Außentemperaturen ) immer hinbekam .
Kurze Fragen bezüglich klackern nach dem starten , Antwort muß man im Originalen gehört haben .
Wir sind jetzt so verblieben das ich im Frühjahr wieder vorstellig werde .
Mfg CaddyvsClubman
Ps.: Mittlerweile habe ich meinen Fahrstil angepaß das nichts mehr zu hören ist .
![[Bild: sigpic8411.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic8411.gif)