16.05.2009, 22:00
Boah ich bin gerade erst um 9 Uhr heimgekommen....wie das geht?
EINMAL, ja EIN einziges MAL falsch abbiegen bzw. nicht abbiegen.
Ja patrick, du musst immer weiter geradeaus....
Das hab ich mir zum Motto gemacht und habe in meinem Jugendlichen Leichtsinn die Abfahrt Richtung Saarbrücken verpasst...ich hab net auf die plöden plauen Schilder am Straßenrand geachtet und bin brav weitergefahren. Die Autobahn war wie leergefegt, Ave.S.: 145,6km/h! Net schlecht! Also schön weitergeblasen bis dann irgendwann son Schild kam: Baustelle. Nein, nicht irgendeine nervige Baustelle, bei der man 80 fahren muss. Totalsperre der A1. Klasse.
Ich musste dan notgedrungen abfahren und da les ich das Schild: Gerolstein 20km.
Da hab ich son Art Geistesblitz bekommen...DU BIST TOTAL FALSCH!
Und zwar richtig...-_-'
Dann hab ich gedreht und bin ewig lang heimgefahrn >_<
Fazit: Augen auf auf der Autobahn!
Ich hab heute glaub ich 25€ Benzin verblasen
Aber war ne schöne Tour =)
EINMAL, ja EIN einziges MAL falsch abbiegen bzw. nicht abbiegen.
Ja patrick, du musst immer weiter geradeaus....

Das hab ich mir zum Motto gemacht und habe in meinem Jugendlichen Leichtsinn die Abfahrt Richtung Saarbrücken verpasst...ich hab net auf die plöden plauen Schilder am Straßenrand geachtet und bin brav weitergefahren. Die Autobahn war wie leergefegt, Ave.S.: 145,6km/h! Net schlecht! Also schön weitergeblasen bis dann irgendwann son Schild kam: Baustelle. Nein, nicht irgendeine nervige Baustelle, bei der man 80 fahren muss. Totalsperre der A1. Klasse.
Ich musste dan notgedrungen abfahren und da les ich das Schild: Gerolstein 20km.
Da hab ich son Art Geistesblitz bekommen...DU BIST TOTAL FALSCH!
Und zwar richtig...-_-'
Dann hab ich gedreht und bin ewig lang heimgefahrn >_<
Fazit: Augen auf auf der Autobahn!
Ich hab heute glaub ich 25€ Benzin verblasen

Aber war ne schöne Tour =)